Mittwoch, 11. März 2015

10.3 "Der Tag am Pool"

Tag 2


Heute fängt der Tag um 8:00 an. Ich habe Glück, mein Austauschschüler wohnt 30 Sekunden vom Pool entfernt, wo wir uns treffen. Dort fangen wir mit Kennenlernspielen an, wo wir dieselben Spiele spielen wie in Deutschland, nur diesmal mit einem lustigem Coach. 

Nach ungefähr 2 Stunden Vertrauensübungen und Gruppentraining mit einer 30 minütigen Pause(die eigentlich 10 Minuten lang sein sollte) durften wir endlich in den Pool und dort ein wenig schwimmen.

In der Mittagspause gab es ein israelisches Buffet, an dem sich die ganze Gruppe stärkte. Wir aßen gemeinsam in der Sonne oder unter dem Schattendach und ruhten uns kurz aus. Ab dann hätten wir ein wenig Freizeit, wo die meisten nochmal in den Pool gingen.

Unser nächster Programmpunkt waren die Scouts, auf deutsch die Pfadfinder, welche uns ein bißchen etwas über die Scouts als sehr populäre Organisation in Israel erzählten und uns dann auf ein Orangenfeld führten, wo wir Spiele spielten, wie catch the flag, die so halb glückten, da überall Dickicht war und faulende Orangen lagen.

Danach hatten wir Freizeit, was für mich hieß, dass ich in die mall ging.Eigentlich wollten wir nach ein bißchen Shopping, Essen und Bowling spielen gehen, aber da es viele Mädchen waren, ging das vom Zeitplan nicht auf. Stattdessen sind wir Fußball spielen gegangen, was bei den Israelis heißt, dass wir erst einen anderen Platz suchen mussten und nach und nach die israelischen Mannschaftsmitglieder uns an die Cheerleader verloren gingen. Danach durfte ich noch e-bike fahren und das hört sich nicht nach einem Highlight an,aber das war es.

Dann sind wir nach Hause gegangen und der ereignisreiche und interessante Tag ging zu Ende.

Noah Spitzner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen